Exinger BBQ 2016

Original American BBQ 2016 in Exing

In diesem Jahr fand das Exinger BBQ zum zweiten Mal statt und war noch einmal besser als im Jahr davor. Jetzt ist es sicher, es wird eine feste, jährliche Einrichtung werden.

Die Schlacht an den Grills

Auf geht’s zum zweiten Anlauf für das EXINGER BBQ.
Wie wir aus dem Vorjahr gelernt haben, wurde die Grillmannschaft verstärkt und die Batterie um zwei Grills erweitert. Ich nehme es aber gleich vorweg…
Die Wartezeiten wurden im Vergleich zum Vorjahr zwar verkürzt aber wir haben mit einem solchen Ansturm nicht gerechnet, was zur Folge hatte, dass es auch in diesem Jahr zu Wartezeiten auf die Burger kam.
Allerdings muss man dazu sagen, dass die Besucher alle sehr ausgeglichen waren und gesehen haben, wie wir an den Grills geschwommen sind. Alle hatten Verständnis aber jeder hat auch was bekommen.

EXINGER BBQ 2016
blank
Anne – das Exinger Kindl – natürlich traditionell mit einer Mass Bier

Ein Highlight der Veranstaltung – Franz Kölbl mit Low for Show

Wie im Vorjahr war auch diesmal der Franz mit seinen coolen Lowridern wieder am Start.
Das Publikum hat auch gut mitgemacht und es wurde ein riesen Spaß, als Franz seiner Carjumps vorführte.

Weil sie im Vorjahr gut ankamen, wieder mit dabei: Del-A-Rocka – Rhythm & Roll with heart and soul

Die bekannte Rockabilly-Band Del-A-Rocka aus München sorgte mit Rock’n’Roll und Rhythm & Blues für eine bombastische Stimmung. Die vier Musiker ließen es sauber krachen und selbstverständlich konnte dazu auch das Tanzbein geschwungen werden.
Let’s all rock together – nach diesem Motto begeisterten die vier symphatischen Jungs das Publikum immer wieder aufs Neue! Ihre erfrischende Songauswahl aus vielen eigenen Stücken und besonderen Coverversionen machten ihr Konzert zu einem äußerst kurzweiligen Vergnügen.

Del-A-Rocka gab sich drei Mal die Ehre. Die drei Auftritte fanden auf unserer Stadlbühne statt. Der erste Auftritt war bereits um 16:00 Uhr, der zweite um 19:30 Uhr. Der dritte Auftritt um 22:00 Uhr.
Für die Unterhaltung dazwischen war mit Musik aus der Konserve gesorgt.
Der Eintritt zu allen an drei Auftritten von Del-A-Rocka war selbstverständlich frei!

blank

Spaß und lehrreich zugleich –  Kinder Pony reiten

In einer abgetrennten Koppel bestand für Kinder die Möglichkeit zum Pony reiten. Wir hatten ein kleines Pony und ein Pferd vorort, sodass Kinder verschiedener Altersgruppen ihre Freude hatten. Neben dem Reiten lernten die Kids auch noch was über Pferde und konnten an einem Quiz teilnehmen. Selbstverständlich gabs darüber eine Urkunde, die ein Kinderherz höher schlagen ließ. Unsere Alex mit Ihrer Tochter Kati und Sandra kümmerten sich rührend um den Nachwuchs.

Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben