Exinger BBQ 2017

Original American BBQ in Exing

Wer hätte das gedacht, als wir 2015 zum ersten Mal das Exinger BBQ veranstaltet haben, dass die Veranstaltung alle Jahre wieder ein Knaller wird.

Ein neues Jahr – eine weitere Veranstaltung.

Diesmal allerdings war uns der Wettergott nicht so gnädig wie die Jahre davor und es war morgens sehr bewölkt und regnerisch. Insofern kam das BBQ erst gegen frühen Nachmittag ins Rollen, als sich der Himmel öffnete und sich von da an von seiner besten Seite zeigte.

Verstärkte Grillmannschaft (noch einmal)

Gegen 13-14 Uhr kamen ein ganzer Schwung an Besuchern und die Grills liefen ab da heiß. Wie im Vorjahr hatten wir auch diesmal die Grillmannschaft weiter verstärkt und es kamen noch zwei Leute hinzu, sodass insgeamt sieben Leute die Grills bedienten und Burger bauten.

Exinger BBQ 2017
blank

Musikalisches Programm mit Rockabilly aus München
Ela & lonesome Boys

Ela & the lonesome Boys lieben, leben und repräsentieren authentischen Rockabilly, Ihr Erscheinungsbild sowie ihre Musik lassen sofort erkennen, dass sie Vollblut Rockabillies sind.
Ihre Musik – Rock `N`Roll und Hillbilly Sound vom Feinsten.
Die Band wurde im März 2013 von Ela und ihren lonesome Boys in München gegründet.
Inspiriert wurden sie von Interpreten wie Patsy Cline, Charline Arthur, T. Texas Tyler, Elvis, Johnny Cash und vielen vielen anderen der großen Stars.
Eine großartige Mischung aus alter authentischer oldtime Musik.

Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben