Fotografie mal anders …

Die Fotografie als Stilmittel muss nicht immer stereotyp sein und sich an Regeln halten. Es gibt sowieso viel zu viele Regeln, die einen in ein Korsett pressen wollen.
Die Freiheit Dinge so zu machen, wie man es selbst will, ist am Ende immer die beste Wahl.

BLACKLINE IMAGING since 1990 - Logo
BLACKLINE IMAGING since 1990
Michael Aigner Blackline Imaging Portrait
Michael Aigner Blackline Imaging Portrait

Schöne Bilder liegen zudem doch eh immer im Auge des Betrachters. Jeder schaut anders auf ein Bild, hat unterschiedliche Vorstellungen zu schön, Schönheit, gelungen oder daneben.
Eines aber ist ganz sicher; an Bilder, die in einer gemeinsamen Arbeit enstehen, in Absprache mit dem Model zum Thema und vor allem auch zum Ziel, werden ganz andere Maßstäbe angesetzt.
Inszenierungen mit entsprechenden Outfits, in den passenden Locations oder mit dazugehörigen Requisiten, lassen oft einzigartige Bilder entstehen.

Postproduktion

Nach einem Shooting wandern die Bilder in die Postproduktion, sprich Photoshop und andere Softwareprogramme zur Bildbearbeitung und werden entsprechend aufbereitet.
Speziell bei Shootings die im Studio stattgefunden haben, werden Hintergründe eingesetzt und das Model in komplett neue Welten integriert.

Beauty-/Porträtshootings

Natürlich mache ich nicht nur Dark Photography, sondern auch Beauty-Shootings. Diese aber eher selten, da mich persönlich extravagante und ausgefallenere Shootings mehr ansprechen und auch die Bildbearbeitung wesentlich umfangreicher und damit interessanter ist.

Models Wanted

Wer Lust und Laune auf ein Shooting hat, kann sich gerne bei mir melden. Dazu gibt es erst einmal keinerlei Vorbedingungen. Es muss auch keine Erfahrung vorhanden sein. Lass uns einfach reden …

Kontaktformular