Exinger BBQ 2018

4th Original American BBQ in Exing

Exing – zum 4. Mal Schauplatz fürs Original American BBQ und US-Cartreffen

Die Zeit vergeht so schnell. Bereits zum vierten Mal jährte sich das Exinger BBQ mit Rahmenprogramm und US-Cars. Um es gleich voraus zu schicken: Dieses BBQ war absolut das Beste, das wir veranstaltet haben!
Noch bei keinem der vorherigen BBQ’s waren so viele Leute da wie in diesem Jahr. Insgesamt waren es über den Tag verteilt um die 1.800 Besucher.

Mit einem solchen Andrang hatten wir nicht gerechnet. Die Besucherzahl stieg zwar von Jahr zu Jahr aber so stark war neu für uns.
Das hatte natürlich zur Folge, dass wir schon am Nachmittag weitere Waren einkaufen mussten, um die Besucher alle versorgen zu können.

blank
blank

Low for Show

Wenn man die Anfragen zusammenzählt, ob der Franz Kölbl mit seinen Lowridern wieder mit dabei ist, dann waren die von der Anzahl her ganz vorne mit dabei. Und ja klar, die Lowrider-Show war wieder mit dabei. Logisch!

Als Appetitmacher das Werbevideo von Low for Show

Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben