Tamy van Haid – Aktshooting

Aktshooting mit Tamy

Schon beim ersten Fotoshooting mit Tamy zeigte sich, dass wir gut zusammen harmonieren. Das war dann auch der Grund, warum wir über unseren freundschaftlichen Kontakt hinaus ein zweites Fotoshooting vereinbart haben.
Wir haben eine Halle, man könnte sagen so eine Art Loft von unserem Nachbarn zur Verfügung gestellt bekommen und gingen dort munter ans Werk.

Es war ein sehr heißer Sommertag

Trotz Unterstützung durch meine Frau war das Fotoshooting ziemlich anstrengend, hatten wir uns doch einen der heißesten Tage des Sommers ausgesucht.
Trotzdem hatten wir alle sehr viel Spaß und das ein oder andere kreative Bild ist dabei auch entstanden.



Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben