Nat Ink – Medieval

Nat Ink – Natalia K.

Nat Ink wollte etwas in Richtung Mittelalter machen und so haben wir uns für eine weitere Fotosession verabredet, um direkt on Location etwas zu machen. Mit dem Wetter hatten wir Glück und so ging es nach einem Kaffee bei mir zu Hause an die Location.
Wie immer war Nati voller Energie und machte sich zurecht, während ich die benötigte Staffage aufbaute.
Nach ca. 2 Stunden waren wir dann fertig und besuchten anschließend noch den Biergarten von Mark Flexi.

Geschlossener Bereich

Es gibt mit ihr noch einige andere Sessions, davon eine weitere Serie, die man allerdings nicht öffentlich zeigen kann. Nein, kein Porno! Es sind gestellte Gewaltszenen, auf die man vorbereitet sein muss, bevor man sie sieht.
Zugang zu dieser Galerie kann nur angemeldeten und altersgeprüften Besuchern gewährt werden.



Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

 

Start typing and press Enter to search