Jasmin Mercedes – Miss 666

Shooting in einer Ziegelei

Eigentlich war ein Shooting im eigenen Studio geplant aber es ergab sich anders.
Jasmin Mercedes kam zusammen mit Ihrem Freund Michael, der beim Fotoshooting eifrig mitgeholfen hat. Danke dafür. Es war ein lustiger und sehr schöner Tag mit den Beiden.

Die Ziegelei gab den Rahmen für das Fotoshooting

Die ehemalige Ziegelei und Dachziegelfabrik bietet sehr viele ausgefallene Ecken und Räume für ein Fotoshooting.
Aufgrund der Vielfältigkeit hat man dort eine ganze Reihe an Möglichkeiten für ausgefallene Sets, Und man ist ungestört und unbeobachtet, sodass man dort auch Akt shooten kann.



Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben