Nat Ink – Tattoo-Model

Nat Ink – Natalia K.

Ich habe Nat Ink über unseren gemeinsamen Freund Mark Flexi kennengelernt und wir haben uns über Fotografie unterhalten, da sie selbst fotografiert und auch öfters vor der Kamera steht. Das war letztlich auch der Auslöser, dass wir zum Fotoshooting im Gewölbekeller zusammen kamen.

Tattoo-Model

Ihr Name „Nat Ink“ ist Programm. Nati ist am ganzen Körper sehr stark tätowiert. Eine tolle und selbstbewusste Frau, die sich sehr gut in Szene setzt und bei den Shootings für reichlich Spaß sorgt.
Es wird in jedem Fall noch mehr mit ihr geben.

Gesperrt für Besucher

Im Moment gibt es eine weitere Serie, die man allerdings nicht öffentlich zeigen kann. Nein, es ist kein Porno! Es sind gestellte Gewaltszenen, auf die man vorbereitet sein muss, bevor man sie sieht.
Zugang zu dieser Galerie kann auch nur angemeldeten und altersgeprüften Besuchern gewährt werden.



Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

 

Start typing and press Enter to search