Mark Flexi – StrongMan

Flexi – ein viel zu früh gegangener Freund

Mit richtigem Namen hieß er Markus war aber jedem als „Flexi“ bekannt.
Mit Leib und Seele war er Koch und Gastwirt. Er war in seinem Heimatort tief verwurzelt und verbunden.
Seinem Sport dem Bodybuilding ging er über 20 Jahre diszipliniert und täglich nach.

Wir nehmen Abschied

Uns verband eine langjährige Freundschaft und wir haben mehrere Veranstaltungen (EXINGER BBQ’s) zusammen organisiert und durchgeführt. Es war eine schöne Zeit.
Flexi verstarb ohne Vorwarnung am 2. Weihnachtsfeiertag 2019. Er hinterlässt in vielen Herzen eine Leere.
Machs gut mein Freund! Relax in peace! Wir denken an Dich.



Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben