Diana A. – Basement

Mal wieder meine Frau Diana – mein fleißigstes Model

Obwohl es noch richtig kalt war, konnte ich Diana dazu gewinnen im Gewölbekeller zu shooten, der gerade zur Verfügung stand und eine meiner Lieblingslocations ist. Diana war gleich dafür zu gewinnen und wir machten uns mit einigen Requisiten und Klamotten auf den Weg.

Im Keller war es kälter wie draußen

So um die 8°C kann man nicht gerade als warm bezeichnen. Noch dazu, wenn man nur dünne Klamotten an hat.
Nachdem der Gewölbekeller auch ohne Strom ist, musste ich mit einem 50m Verlängerungskabel Strom legen. Danach konnten wir zumindest einen Heizlüfter anschalten, der allerdings nur wenig brachte. Dazu ist das Gewölbe einfach zu groß und vor allem zu hoch. Diana stand es trotzdem tapfer durch, obwohl sie sich am liebsten in eine kuschelig warme Decke eingerollt hätte.



Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben