Katrin M. – Miss GoGo

Katrin „on Location Shooting“

Katrin hatte sich auf eine Shooting-Ausschreibung bei Facebook gemeldet.
Nachdem sie in der Nähe wohnt, hat es sich ergeben, dass man kurzfristig einen Termin vereinbaren konnte.
Wie wir während des Shootings festgestellt haben, fanden sich einige Leute, die im gemeinsamen Bekanntenkreis sind. Katrin brachte ihren Lebensgefährten zu Shooting mit.
Normalerweise habe ich überhaupt nichts gegen Begleitpersonen, in dem Fall war es leider etwas störend, sodass das Shooting auch nicht über die volle Zeit ging.
Trotzdem einige Bilder aus diesem Shooting hier auf der Seite.



Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben