Lupus_Black – Dark Wolf

Studio-Shooting mit Lupus_Black

Ein Model wie Lupus_Black trifft man nicht alle Tage. Nachdem wir uns abgestimmt haben, wurde auch sehr kurzfristig ein super Fotoshooting in einem Regensburger Fotostudio daraus.
Ich habe sie bei Facebook entdeckt, wo sie in einer Modelgruppe ein Shooting gesucht hat.

Zufälle gibts …

Ursprünglich dachte ich, dass ich sie dort zum ersten Mal gesehen habe. Später stellt sich dann heraus, dass wir uns einige Jahre davor schon einmal begegnet sind. Zufällig war sie mit einem Fotografen an einer Location, an der auch ich mit einem anderen Model Fotos machen wollte. Es lief praktisch parallel zueinander.
Aber es gibt halt nicht allzu viele Frauen mit Glatze, insofern kamen wir dann gemeinsam drauf, dass sie damals das andere Model war.

Es wird weitergehen

Wir hatten nicht nur viel Spaß, sondern es entstanden auch eine Reihe Bilder, die ich hier präsentieren möchte.
Bei dem ersten Shooting wird es nicht bleiben, wir haben uns schon für ein kommendes abgesprochen. So bald die Temperaturen es erlauben, werden wir diesmal on Location shooten.



Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben