Kleines Gartenhaus

Verlassenes Gartenhaus

Vielleicht war es auch kein Gartenhaus, sondern einfach nur ein sehr kleines Wohnhaus. Ein Einzimmerhaus mit Toilette neben dem kleinen Stall, der an das Haus angebaut ist.
Da Häuschen steht allein auf einer Wiese zum angrenzenden Wald auf der einen Seite, auf der anderen Seite sind die Gebäude eines großen Gehöfts.

Was war das wohl hier…?

Wenn man sich die Utensilien ansieht, die sich noch in dem Haus befinden, regt das die Fantasie an und man kommt unweigerlich ins Grübeln, was hier wohl einmal gewesen ist.
Irgendwie ist das Sammelsurium so gar nicht zueinander passend und mancher mag sich fragen, ob da wirklich Lack gesoffen wurde, kurz bevor man verreisen wollte aber den Koffer und den Regenschirm vergessen hat.
Könnte aber natürlich auch sein, dass mit der roten Deckenbeleuchtung ein ganz anderer Zweck verfolgt wurde. Wer weiß …

360° VR Panorama innen

360° VR Panorama

hier klicken

Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben