Exinger BBQ 2018

Coole Leute – coole US-Cars

Wieder einmal hatten wir richtig coole US-Cars Vorort. Ein klasse Mischung aus Oldtimern und aktuellen V8 Modellen, angefangen von Muscle Cars bis über Pick Ups hin zu den Jeeps.
Auch das Publikum war richtig gut. Viele die schon in den vergangenen Jahren teilgenommen haben, eine Menge Freunde und Bekannte, die zum Teil von weit her kamen und natürlich viele Landauer und Dingolfinger.
Da hat halt das Alte Brauhaus den richtigen Vorteil parat, mit der Pension, um weiter gereiste Gäste dort nächtigen zu lassen. Hinter dem großen Stadl war aber auch ein Campground für die Zeltler, die dort gratis ihre Stoffburgen aufschlagen konnten.

Leider durch Anhänger-Panne verhindert

Schon angekündigt hatte Basti sein Kommen mit seinem Buggy „Disturbed Beast“, was leider durch eine Panne am Anhänger verhindert wurde. Schon auf dem Weg musste er leider umkehren und kam ohne den Buggy.
Hauptsache er war da. Wie alle Jahre mit meinen Freunden die Jeepler vom Ammersee.
Aber ich hab trotzdem ein Zuckerl, auch wenn der Buggy nicht vorort war, Basti hat mir einige Bilder geschickt.

Nachtrag 12.03.2021

Letzte Woche hat mir der Basti einen Link zu einem Video über seine Jeeps geschickt. Das möchte ich niemandem vorenthalten.
Wer dem Basti auf Facebook folgen möchte kann das hier tun.

S.B. Offroad-Racing

Big Blocks & Lederhosen! Disturbed Beast Walk Around + Epic Jeep Collection
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Mit Klick werden Daten zu Youtube übertragen. Sie stimmen in diesem Fall den Datenschutzbedingungen von Google zu.

Das wars …

Leider mussten wir das BBQ aufgeben und dieses Jahr war damit das letzte Mal.
Vielleicht irgendwann mal wieder.

Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

 

Start typing and press Enter to search