Exinger BBQ 2017

Low for Show

Nachdem Franz mit seiner „Low for Show“ jedes Jahr bejubelt wurde, haben wir uns sehr gefreut, dass er auch für dieses Jahr zugesagt hat. Seine Lowrider sind einfach ein Hingucker und passen natürlich zu einem American BBQ wie die Faust aufs Auge.

Wieder einmal coole Leute da gewesen

Irgendwie ist es eigentlich immer so, dass auf einem US-Cartreffen coole Leute zu finden sind. Vor allem Enthusiasten, die ihrem Hobby mit den Fahrzeugen fröhnen und welche, die weiterhin komplett in den Fifties zu Hause sind und sich nicht nur so kleiden und stylen, sondern den Zeitgeist tatsächlich auch leben.
Wie auch die Jahre zuvor waren meine Freunde, die Jeepler vom Ammersee, auch dieses Jahr wieder am Start, was mich besonders freute. Es ist schön wenn Freundschaften trotz Entfernung über Jahrzehnte halten.
Und …, natürlich durfte am Abend der klassische Burnout nicht fehlen.

Exinger BBQ 2017 Panoramebild

Next Original American BBQ in Exing – 18. August 2018

Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

 

Start typing and press Enter to search