Diana A. – Composed

Man(n) hat Glück – Meine Frau Diana

Ich habe es ja schon öfter zum Ausdruck gebracht, meine Lieblingsmodel ist immer noch meine Frau Diana.
Ein befreundeter Fotograf sagte mal, „Du hast Glück und gleich ein Model geheiratet.“. Damit hat er wohl Recht.
Zu der Freude meiner Frau und natürlich auch zu meiner haben wir mal wieder einige Studioaufnahmen zur späteren Bearbeitung, sprich zum Composen von Bildern gemacht.

Meistens ohne Plan

In der Regel fangen wir ein Fotoshooting ganz spontan an. Meine Frau sucht entsprechende Klamotten und Requisiten zusammen und dann wird losgelegt. Das Ergebnis entsteht danach in der Bildbearbeitung.
Manche Bilder regen sofort eine Assoziation zu einem Thema an und lassen dazu auch ein geistiges Bild entstehen, das macht besonders Spaß, dass Resultat am Ende mit der Assoziation zu vergleichen.



Kommentar schreiben

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Mit Absendung Deines Kommentares stimmst Du der Datenschutzbestimmung dieser Seite zu.

 

Start typing and press Enter to search

nach oben